Bewertungen DB Dialog
Werkstudentenstelle im HR-Management bei DB Dialog GmbH.
Die Tätigkeit umfasst Personalplanung, -betreuung und -entwicklung sowie Teilnahme an Projekten und Meetings. Flexibel zwischen Homeoffice und Standort Berlin für mindestens 6 Monate.
Sind die Aufgaben für einen Werkstudenten nicht zu umfangreich? Gibt es jemanden, der schon Erfahrungen in dieser Position gemacht hat?
Erreichbarkeit?.... unter aller Sau...
Wie sind die Erfahrungen mit der Erreichbarkeit, insbesondere bei dringenden Anliegen? Gibt es bestimmte Bedingungen, die die Kommunikation erschweren?
Wird Teamarbeit gefördert? 🤝
Wir warten auf aktuelle Nachrichten über DB Dialog. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Arbeit dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Informationen von Ihnen, sagt bescheid.