Daniel Siefen Hausmeisterservice Siefen Service  Bewertungen

5/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Daniel Siefen Hausmeisterservice Siefen Service ist nicht verifiziert
Ankerstr. 9 a, 42697 Solingen, Deutschland
5/5

Daniel Siefen Hausmeisterservice Siefen Service

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Daniel Siefen Hausmeisterservice Siefen Service.

Positiv
Negativ
Basti
Datum des Ereignisses 2024-07-05

Der Siefen Service hat zum Frühling unsere WEG in Merscheid übernommen und mittlerweile die ganze Immobilie auf Hochglanz gebracht. Unser Dank gilt den freundlichen Angestellten die den Garten super im Griff haben und der wunderbaren Putzfee Frau Julia.

Mario

Wie oft werden die Reinigungs- und Gartenarbeiten durchgeführt? Gibt es feste Termine dafür?

Wisst Ihr vielleicht etwas Neues über das, was in Daniel Siefen Hausmeisterservice Siefen Service los ist, weil es seit langem nichts Neues über diese Firma gab? Wir warten auf neue Nachrichten über die Arbeit. Wir zählen auf Deine Meinung!

Wie ist das Arbeitsklima bei Daniel Siefen Hausmeisterservice Siefen Service ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Reinigung und Gartenarbeit