Bewertungen Scheidt & Bachmann System Technik
Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei Scheidt & Bachmann ab 2026.
Gesucht: Schulabsolventen mit Interesse an Technik und gutem Verständnis für Physik und Mathe. Attraktive Vergütung ab 1.200,-€ im ersten Jahr.
Ist die Vergütung ausreichend für die erwarteten Qualifikationen und Anforderungen dieser Ausbildung? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei Scheidt & Bachmann gemacht?
Bei Scheidt & Bachmann System Technik scheint eine coole Stimmung zu herrschen. In den Bewertungen wird oft erwähnt, dass die Arbeitsatmosphäre ziemlich entspannt und unterstützend ist. Leute fühlen sich im Team wohl, und das Zusammenarbeiten macht scheinbar richtig Spaß.
Ein großer Pluspunkt, der oft hervorgehoben wird, ist die Work-Life-Balance. Die Mitarbeiter schätzen es mega, dass ihre persönlichen Zeitpläne und Bedürfnisse berücksichtigt werden. Das scheint echt viel Druck von den Schultern zu nehmen und hilft den Leuten, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, ohne dass der Rest des Lebens zu kurz kommt.
Noch ein Highlight ist die technische Ausstattung und die Professionalität in den Projekten. Die Mitarbeiter berichten, dass sie mit topaktueller Technik arbeiten dürfen, was in einem Technik-Unternehmen ja auch irgendwie klar sein sollte, aber wohl nicht überall Standard ist. Diese moderne Ausrüstung macht es möglich, dass alle auf hohem Niveau arbeiten können und dass auch die Ergebnisse stimmen.
Kurz gesagt, bei Scheidt & Bachmann System Technik hat man echt das Gefühl, dass man wertgeschätzt wird und dass man auf einem modernen, technisch anspruchsvollen Spielplatz arbeitet. Klingt nach einem ziemlich guten Deal, oder?
Ist die Zusammenarbeit bei Scheidt & Bachmann System Technik gut?