Bewertungen DAINAT
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Melina
Wie transparent ist die Rekrutierung?
Binder
Am 5.05.22 habe ich eine Lampe bestellt. Am 19.02. habe ich nachgefragt, wo die Lieferung bleibt. Am 21.02. erhielt ich die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten geben hat und ob ich den Betrag erstattet haben möchte. Ich bejahte die Erstattung. Am 2.03. erhielt ich eine Entschuldigung, das Geld hätte längst erstattet werden sollen. Am 14.03. bekam ich ein Mail "Ja, es ist raus". Bis heute habe ich die 83,70 € nicht erstattet bekommen.
Noah
Wie läuft die Kommunikation rund um Vertragsverhandlungen bei DAINAT in Kronsgaard?