Tischlerei Warner

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Klein Lessen 35, 27232 Sulingen, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 202167 Telefon: +49 4271 950500
http://www.tischlerei-warner.de
Herrstellung
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Tischlerei Warner

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Tischlerei Warner ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Tischlerei Warner wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
MK
Datum des Ereignisses 2021-07-14
Benutzerbewertung:

Über die gesamt Bauphase viel negatives - Herr Warner hat uns viele nerven gekostet. Als Kunde gehe ich davon aus, dass der Auftragnehmer auf Risiken hinweist. Bereits in der Planung war dies nicht der Fall. Ein Teil der gelieferten Fenster war ohne Ankündigung - Produktionsbedingt - anders ausgeführt als bestellt....