Bewertungen City-Hausverwaltung
Bist du mit Bewertungen über City-Hausverwaltung einverstanden? Schreib im Kommentar, was Du über diesen Arbeitgeber glaubst und ob es sich lohnt, sich bei ihm um einen Job zu bewerben.
Sachbearbeiter/in für WEG-Verwaltung gesucht, Erfahrung von Vorteil.
Position erfordert Organisationstalent und Kenntnisse in WEG-Verwaltung oder ähnlichem Ausbildungshintergrund. Bietet einen sicheren Arbeitsplatz und direkten Kontakt zur Geschäftsleitung.
Sind die gestellten Anforderungen gerechtfertigt für die angebotenen Vorteile? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma?
Mehrere positive Kommentare hervorheben die Kompetenz, Zuverlässigkeit und freundliche Kundenservice von City Hausverwaltung, besonders die Mitarbeiterinnen wie Frau Müller die oft bei Anfragen nicht nur zeitnah sondern auch kompetent antwortet.
Die Kommunikation wird als klar und prompt beschrieben und das Unternehmen wird als gut organisiert angesehen.
Kunden fühlen sich gut aufgehoben, sei es bei der Suche nach einer Wohnung oder im allgemeinen Management ihrer Immobilie.
Eine negative Bewertung auf kununu.com beschreibt das Arbeitsklima als ungünstig mit Kritikpunkten wie mangelhaftes Vorgesetztenverhalten, schlechte Arbeitsbedingungen, unzureichendes Gehalt und Probleme bei der Kommunikation.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wird auf Nachhaltigkeit im Büro geachtet? 🌱