Starkes Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten einschließlich Homeoffice.
Hohe Mitarbeiterzufriedenheit durch interessante Aufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Gutes Vorgesetztenverhalten mit offenen Türen und Wertschätzung der Mitarbeiter.
Positive Arbeitsatmosphäre wird durch kollegialen Zusammenhalt und faire Arbeitsbedingungen unterstützt.
Anerkennung des Unternehmens für Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung.
Kritik am Management bezüglich Unqualifizierten Führungskräften und mangelnder Fairness und Struktur.
In einigen Teams besteht Verbesserungsbedarf im Arbeitsklima und in der Kommunikation untereinander.
Angesprochene Herausforderungen bei der Bewältigung zu vieler Themen gleichzeitig, was zu einem fehlenden Fokus führt.
Wenn man die Bewertungen im Internet liest, gibt es viele, die die Arbeit bei CB Customs Broker loben. Kann jemand dieses Lob bestätigen?
Wie oft hat CB Customs Broker bisher Bewerbungen in der letzten Zeit zu Vorstellungsgesprächen eingeladen?