Mitarbeiter schätzen die Flexibilität der Arbeitszeiten, sowie die Pünktlichkeit und Faire Bezahlung.
Positive Rückmeldungen zu digitalen Dokumenten und umweltfreundlichen Praktiken.
Kritik richtet sich häufig an die schlechte Kommunikation und die geringe Transparenz innerhalb des Unternehmens.
Mitarbeiter fühlen sich durch die hohe Fluktuation und das mangelnde Feedback von der Geschäftsführung vernachlässigt.
Gehaltsproblematiken und fehlende Sozialleistungen werden ebenfalls bemängelt.
Konzentriert sich Carter Benson in Düsseldorf wirklich auf professionelle Nachhaltigkeit? Alle Berichte deuten auf ein Ja hin!
Empfangskraft (m/w/d) Teilzeit, Empfangskraft (m/w/d), Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit
Wir warten auf neue Infos. Schreibt, bitte, was neues in Carter Benson zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thema sehr still geworden und man weißt nichts.