Campingplatz Blütengrund

Blütengrund 6 06618 Naumburg
Gastgewerbe

Erfahrungen mit Campingplatz Blütengrund

2.5

Können Mitarbeiter von Campingplatz Blütengrund in Naumburg die sog wöchentlicher Lohn?

Was möchten Sie über Campingplatz Blütengrund wissen?

Datum des Ereignisses 2023-08-07

Der Campingplatz liegt in einem Dornröschenschlaf ! 3 Dauer Camper Stellplätze wo ganz ungepflegt sind ! Keine Wegbeleuchtung . Bekannte ist gestolpert und hingefallen und hat sich Rippen Prellung geholt ! Beim Duschen mus man immer Trügen das Wasser läuft!

Phil

Haben Sie diese Situation dem Unternehmen gemeldet? Sie sagten, die Verbesserung des Zustands des Campingplatzes? Was kann Ihrer Meinung nach noch verbessert werden?

Aivlis
Datum des Ereignisses 2023-04-07

Der Campingplatz ist Natur pur, Sanitärgebäude ist Renovierungsarbeitenbedürftig und die Wege sind holprig aber schon am Bearbeiten, die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe um alles aufzuarbeiten. Die Mitarbeiter in der Rezeption sind sehr freundlich und die Erklärung bei der Anreise ist sehr nett und freundlich genauso wie die Mitarbeiter auf dem platz sind immer freundlich und nett und hilfsbereit. Gebt den Campingplatz eine Chance, es ist doch viel schöner in der Natur sich zu erholen und den Vögel zu lauschen als wie einen betonierten Platz den wir doch schon überall in den Städten sehen.

Sanitäranlagen sehr stark Renovierungsbedürftig.
Im allgemeinen, die Kuh wird nur noch gemolken bis sie tot ist.
War vor Korona besser.
Bistro ist unterste Schublade.

Luca

Wissen Sie vielleicht, wie lange ist es her, seit die Sanitäranlagen zuletzt renoviert wurden?