Camino-Dein Weg

Pfeilstraße 1, 13156 Berlin
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 152638 Telefon: +49 30 47035096
Ausbildung

Erfahrungen mit Camino-Dein Weg

Ist Camino-Dein Weg ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Camino-Dein Weg wissen?

Annette Tunn
Datum des Ereignisses 2023-09-07

Liebes Camino-Team und lieber Herr Hübner,
als Mutter von vier Kindern mchte ich allen Eltern für die die Kindergartenzeit Ihres Kindes naht, Camino von ganzem Herzen empfehlen.
Hier wird Pädagogik mit viel Herz, liebevollem Einfühlungsvermögen und wundervoller Individualität gelebt.
Die Kinder werden so gesehen, wie sie sind. Sie werden nicht geformt, sondern mit Spaß für das Lernen begeistert.
Kneipp ist nur eine der Besonderheiten, Kinder auch körperlich gesund zu halten.
Die Kinder lernen auf ganz schöne Weise sozialen Umgang, leben Freundschaften und haben in ihren Erziehern "große Freunde". Freunde, zu denen die Kinder begeistert rennen um ihnen etwas gerade Erlebtes zu erzählen. Freunde, die den Kindern einen festen und damit wichtigen, geborgenen Rahmen geben.
Camino ist meine klare Empfehlung an alle Eltern, die es sich wünschen, dass Ihre Kinder nicht nur betreut werden, sondern einfach glücklich sind.
Lieben Dank an Euch alle, Eure Annette Tunn

Katja

Wie lange gehen Ihre Kinder schon dorthin, und gibt es dort zusätzlichen Kunstunterricht?

Bietet Camino-Dein Weg in Berlin individuelle Verhandlungsmöglichkeiten für Mitarbeiter an, die eine Gehaltserhöhung anstreben?

Eine weitere Rekrutierung in Camino-Dein Weg, diesmal für die Position Erzieher.

Kita-Leitung (m/w/d) wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von Camino-Dein Weg.