Burim Peci Installateur und Heizungsbauer  Bewertungen

5/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Burim Peci Installateur und Heizungsbauer ist nicht verifiziert
In der Galters 12 a, 53489 Sinzig, Deutschland
5/5

Burim Peci Installateur und Heizungsbauer

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Burim Peci Installateur und Heizungsbauer.

Positiv
Negativ
Datum des Ereignisses 2024-07-17

Wir haben bei der Sanierung unserer 2 Bäder die beste Erfahrung mit der Firma Peci gemacht - fachlich auf höchstem Niveau, zügig gearbeitet, sodass wir nicht lange innerhalb der Baustelle leben mussten, sehr freundlich. Alle nötigen Gewerke stellten sie zur Verfügung. Fragen konnten wir auch nach 18.00 Uhr stellen. Und dies alles zum fairen Preis!

Leonie

Wie lief der Erstkontakt mit der Firma ab und wie hat sich das Angebot deren Arbeit gestaltet?

Wie sieht die aktuelle Bewertung über Burim Peci Installateur und Heizungsbauer aus, weil Ihr schon seit langer Zeit nichts darüber postet.

Wie ist das Arbeitsklima bei Burim Peci Installateur und Heizungsbauer ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Baugewerbe und Renovierung