Bürstner Verwaltungs in Kehl Bewertungen

 1
Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 33 externen Bewertungen
Weststraße 33, 77694 Kehl.
Telefon:  +49 7851 850
MwSt-IdNr.: Freiburg HRA 704274
Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 33 externen Bewertungen

Bürstner Verwaltungs
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Bürstner Verwaltungs.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (4)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle

Man soll froh sein, diese Firma gefunden zu haben!

2025-01-15 17:41
Bewertungen über Bürstner Verwaltungs:
3.0/5
basierend auf 33 Bewertungen 
Vorteile:
  • Unternehmen bietet tolle Produkte.

  • Positives Vorgesetztenverhalten, offener Austausch und transparent.

  • Gleitzeitmodell und die Möglichkeit von Homeoffice verbessern die Work-Life-Balance.

  • Förderung durch Weiterbildung wird angeboten.

  • Unternehmen bietet gutes Gehalt und Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld.

Nachteile:
  • Schlechte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

  • In manchen Teams schlechte Stimmung und mangelhafter Kollegenzusammenhalt.

  • Fehlende Kommunikation und mangelnde Transparenz bei einigen Abteilungen.

  • Verbesserungsbedarf bei der Ausstattung von Arbeitsplätzen und allgemeinen Arbeitsbedingungen.

  • Mobilität während Betriebsferien eingeschränkt, da Urlaub größtenteils nur während dieser Zeit genommen werden kann.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Wie sieht die Arbeit bei ihnen aus? Sollten dort nicht neue freie Stellen auftauchen? Wir warten auf aktuelle Infos.

Unabhängig vom Standort bietet Bürstner Verwaltungs Zugang zu modernen Tools und Ressourcen, um die Entwicklung der Mitarbeiter zu unterstützen.

Wie ist das Arbeitsklima bei Bürstner Verwaltungs ?