Bewertungen BRUNO Der Oldenbäcker
Oldenburg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
melanie
Wird Respekt im Alltag gelebt?
mark
Gesucht: Bäcker/Konditor bei BRUNO Der Oldenbäcker in Teil-/Vollzeit!
Geboten wird ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit übertariflicher Bezahlung und zusätzlichen Extras wie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Eine abgeschlossene Ausbildung wird vorausgesetzt.
Sind die gebotenen Konditionen angemessen für die erforderlichen Kenntnisse und Flexibilität in den Arbeitszeiten? Wer kennt die Arbeitsbedingungen dort?
Städte in der Nähe