Die meisten Kunden sind mit der Qualität der Arbeit, der Zuverlässigkeit, und der Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden.
Kunden schätzen die Transparenz und Pünktlichkeit bei der Ausführung der Aufträge.
Professioneller Umgang mit der Versicherung und Koordination der Handwerker wurde positiv hervorgehoben.
Es gibt negative Rückmeldungen zu unfreundlichem Verhalten einzelner Außendienstmitarbeiter.
Kunden berichteten von Verzögerungen und mangelhafter Kommunikation hinsichtlich Terminabsprachen.
Kritik gab es auch für die schlechte Abwicklung nach einem Wasserschaden, inklusive schlechter Kundenservice bzw. Kommunikation mit den Kunden.
In Katlenburg-Lindau legt Broenen Bautrocknung großen Wert auf Innovation, indem es den Mitarbeitern Raum zum Experimentieren mit neuen Ideen und Technologien bietet.
Hallo! Verfügt jemand von Euch über die neuen Infos über Broenen Bautrocknung? Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma einen Job bekommen kann