Kunden heben hervor, dass das Personal sehr freundlich und kompetent im Umgang mit Kunden ist.
Die Qualität der Verchromungs- und Polierarbeiten wird als hochwertig beschrieben, wobei Produkte wie neu aussehen.
Schnelle und saubere Ausführung der Dienstleistungen wird gelobt.
Die Preis-Leistung wird als angemessen erachtet.
Fälle von schlechter Qualität der Arbeit und mangelnder Kommunikation wurden gemeldet, was zu Frustration bei einigen Kunden führte.
Einige Kunden berichteten von langen Wartezeiten (bis zu einem halben Jahr), was als Verbesserungspunkt angesehen werden kann.
Die Atmosphäre bei Breidert Galvanik ist einfach voller Energie und Freude, da kommen die Leute in Darmstadt jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit. Wie beeinflusst das eure Motivation am Arbeitsplatz?
Wie sieht das Jobangebot bei Breidert Galvanik aus? Gibt es neue Stellen? Wir warten auf neue Kommentare.