Starkes Teamgefühl und gute Arbeitsatmosphäre, trotz Home Office.
Hohe Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
Hoch angesehene Kommunikation innerhalb des Unternehmens und wertschätzender Umgang durch Führungspersonal.
Mitarbeiter erhalten Unterstützung bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung, erwähnt als gute Weiterbildungsmöglichkeiten.
Positive Erfahrungen von Praktikanten und Werkstudenten, die das Unternehmen für ihre Betreuung und Integration ins Team loben.
Einige Kritikpunkte betreffen die Einarbeitung neuer Mitarbeiter, vor allem im Home Office.
Berichte über verlorene Unternehmensidentität und fehlende Vision und Führung.
Hohe Arbeitsbelastung, die oft zu Stress führt. Spezifisch wird die Agenturarbeit als sehr druckvoll beschrieben.
Kommunikationsprobleme innerhalb von bestimmten Teams oder zwischen Management und Mitarbeitern.
Kritik am Vorgehen des Managements, eine hohe Fluktuation, und das Ausbleiben von angemessenen Reaktionen auf Feedback und Kritik.
Was halten Sie von dem Managementansatz bei Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation von Düsseldorf? Offenbar ist Offenheit für den Dialog hier Standard.
Wir freuen uns auf Eure Bewertungen! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit in Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation mitteilen möchte?