Bewertungen bofrost* Dienstleistungs

Bewertung 3.5/5
3.5/5
basierend auf 584 externen Bewertungen
An der Oelmühle 6, Straelen
Telefon:  +49 2834 7070
MwSt-IdNr.: Kleve HRA 1452
Bewertung 3.5/5
3.5/5
basierend auf 584 externen Bewertungen

Erfahrungen bofrost* Dienstleistungs
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 10 Bewertungen über bofrost* Dienstleistungs von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (10)
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (10)
johannes - Filiale Straelen

Position als strategischer Einkäufer (m/w/d) im Bereich Lebensmittel bei bofrost*.

Es wird Berufserfahrung und ein betriebswirtschaftliches Studium erwartet. Geboten werden Gleitzeit, 30 Urlaubstage und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Sind die geforderten Qualifikationen im Verhältnis zu den Benefits angemessen? Hat jemand dort bereits Erfahrungen in dieser Rolle machen können?

Elena - Filiale Straelen

Technischer Einkäufer bei bofrost* gesucht! Attraktive Vergütung.

Die Rolle erfordert ein technisches oder wirtschaftliches Studium und Erfahrung im strategischen Einkauf. Zu den Vorteilen zählen flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten.

Sind die Anforderungen für den gebotenen Nutzen angemessen? Hat jemand Erfahrung in dieser oder einer ähnlichen Position bei bofrost*?

Wie wird bofrost* Dienstleistungs in Straelen sicherstellen, dass digitale Arbeitsverträge rechtlich anerkannt werden?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über bofrost* Dienstleistungs

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

KI-gestützt Einblick

2025-04-03 12:23

bofrost* Dienstleistungs ist bekannt für seine Tiefkühlkost-Direktvertriebe. Die Leute sind voll begeistert von der familiären Atmosphäre bei der Arbeit – fühlt sich echt wie eine große Familie an! Ein weiteres fettes Plus sind die flexiblen Arbeitszeiten, die es einem wirklich erleichtern, Job und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Nicht zu vergessen sind die ganzen Benefits wie Firmenwagen und Mitarbeiter-Rabatte, die das Paket richtig rund machen. Mega Laden, um zu arbeiten!

2024-12-13 15:26
Bewertungen über bofrost* Dienstleistungs:
3.5/5
basierend auf 584 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Unternehmen bietet pünktliche Gehaltszahlungen und wohlwollende Sozialleistungen wie Job Rad und betriebliche Altersvorsorge.

  • Positive Aspekte wie feste Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Work-Life-Balance wurden hervorgehoben.

  • Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache und unterstützende Aktionen wie Betriebsfeste und Weihnachtsfeiern werden geschätzt.

  • Das Unternehmen zeigt ein hohes soziales Bewusstsein und Mitarbeiter genießen eine gute Atmosphäre unter Kollegen.

Nachteile:
  • Kritik wird geübt an den Betriebsversammlungen, bei denen Themen oft negativ dargestellt werden.

  • Einige Mitarbeiter empfinden das Vorgesetztenverhalten und die Arbeitsbedingungen als verbesserungsbedürftig, beklagen lange Arbeitszeiten ohne entsprechende Vergütung und fühlen sich unter starkem Druck gesetzt.

  • Die Kommunikation wird als unzureichend empfunden, und es mangelt an angemessener Wertschätzung gegenüber langjährigen Mitarbeitern.

  • Es gibt Berichte über eine erdrückende Atmosphäre innerhalb des Unternehmens und unfaire Behandlung, insbesondere im Vergleich zu den Erfahrungen bei Kundenkontakt.

  • Ungleichheit und ausbleibende Förderung in Bezug auf Geschlecht und Alter wurden ebenfalls problematisiert.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Nico - Filiale Straelen
Stellenangebot

Es ist zu erkennen, dass bofrost* Dienstleistungs Verkäufer für verschiedene Standorte sucht. Könnten Sie uns mehr Informationen zu den Aufgaben eines Verkäufers bei bofrost* geben? Wie hoch ist das Basisgehalt für diese Position?

Haben Sie eine Frage zu bofrost* Dienstleistungs?

Stellen Sie eine Frage anonym!

uba1946 - Filiale Malschwitz

Führen sich auf wie schlecht erzogen Könige. Arrogant, unhöflich und teilweise unverschämt! Verkaufsfahrer will Kunden für dumm verkaufen! Der Zentrale ist dies peinlich, jedoch nicht dem Filialleiter, der steht über den Dingen und meint, die Kunden wollen ja schlierig was von ihm, also sollen sie sich gefälligst ruhig und demütig verhalten. . l

Die Innovationsfreudigkeit bei bofrost* Dienstleistungs in Straelen inspiriert Mitarbeiter, kreativ zu denken und neuartige Lösungen zu entwickeln. Welche innovativen Projekte sind besonders erwähnenswert? Wie beeinflusst das die tägliche Arbeit?

Besteht die Möglichkeit, während der Arbeit zu gehen, um Privates zu regeln? Haben Sie Angebote auf der Seite gesehen: stepstone?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Beratungsleistungen