
Bewertungen bofrost* Dienstleistungs
Stelle als strategischer Einkäufer bei bofrost* im Bereich Lebensmittel ausgeschrieben!
Geboten werden flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub. Erforderlich sind ein abgeschlossenes BWL-Studium und Erfahrung im Lebensmitteleinkauf.
Entspricht die angebotene Flexibilität und Vergütung den Anforderungen dieser verantwortungsvollen Position? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle bei bofrost* gemacht?
Führen sich auf wie schlecht erzogen Könige. Arrogant, unhöflich und teilweise unverschämt! Verkaufsfahrer will Kunden für dumm verkaufen! Der Zentrale ist dies peinlich, jedoch nicht dem Filialleiter, der steht über den Dingen und meint, die Kunden wollen ja schlierig was von ihm, also sollen sie sich gefälligst ruhig und demütig verhalten. . l
Wird Resturlaub übertragen bei bofrost* Dienstleistungs?