Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von B&K Cloppenburg.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Das Personal wurde oft als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben, besonders hervorgehoben wurden die Verkäufer wie Herr Riedel und Herr Muric.
Die Reparaturen wurden, wenn einmal identifiziert, schnell und kostenlos durchgeführt.
Kunden lobten den reibungslosen Kaufprozess und die umfassende Beratung.
Probleme mit wiederkehrenden technischen Defekten an den Fahrzeugen, die auch nach mehreren Besuchen nicht zufriedenstellend gelöst wurden.
Mangelhafte Kommunikation und fehlende Rückmeldungen von Seiten des Managements, insbesondere bei kritischen Anfragen.
Versäumnis, wichtige Informationen über die Fahrzeughistorie offen und transparent zu kommunizieren.
Bei B&K Cloppenburg in Cloppenburg ist die Meinung jedes Mitarbeiters von Bedeutung, was in regelmäßigen Feedback-Runden deutlich wird. Wie oft finden diese Runden statt? Haben sie zu konkreten Verbesserungen geführt?
Bei B&K Cloppenburg ist eine Kultur der Zusammenarbeit und gegenseitigen Unterstützung von grundlegender Bedeutung für den Erfolg des Unternehmens. Die Mitarbeiter von Cloppenburg fühlen sich hier zu Hause und ihre Arbeit wird wirklich geschätzt.