Bewertungen bike-n-fun
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lena
Gibt es einen festen Ansprechpartner?
Anonym
kein guter Service bei Reklamation.Neu Mtb fü TE 7 funktioniert die Bremse nicht nach 4 Touren
Frühester Werkstatttermin in 2 Wochen. Bei einem Bike in dieser Preislage kein Service.
Gekauft am 22.7. reklamiert am 5.8., Termin am 22.8 da kommt kein fun aus
Christopher
Welche Art von Pannen gab es bei Ihrer Bremse und wurde ein Versuch unternommen, diese sofort zu reparieren, als Sie sie zum ersten Mal reklamierten?
René
Wie viele Urlaubstage gibt es? 🌴