
Bewertungen BIKE-Mechanic
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Linda
Wird moderne Technik genutzt?
anonym
War mit meiner alten Sportster da, Vergaser Probleme....danach läuft die Sporty so geil und macht richtig Spaß.
Danke an das Team.
(vom Administrator gelöscht)
Leonie
Das klingt nach einer tollen Erfahrung! Was genau haben sie am Vergaser verbessert oder geändert? Und würden Sie für zukünftige Wartungs- oder Reparaturarbeiten wieder zu diesem Team gehen?
johanna
Kann man den Urlaub bei BIKE-Mechanic frei wählen? 🌴
Weitere Unternehmen