Viele positive Rückmeldungen bezüglich der effizienten und transparenten Abwicklung von Inkassodienstleistungen, die auch eine flexible und direkte Verbindung über ERP ermöglichen.
Freundliche und professionelle Beratung am Telefon sowie kompetente Unterstützung, die von Kunden und Geschäftspartnern geschätzt wird.
Gutes Betriebsklima und kurze Kommunikationswege unter den Mitarbeitern.
Beschwerden über Kommunikationsprobleme, wie Mitarbeiter, die nicht ans Telefon gehen, und unseriöse Drohungen.
Mehrere Bewertungen deuten auf einen Bedarf an mehr Schulungen und Verbesserungen im Führungsverhalten der Vorgesetzten hin.
BFI Bremer Factoring und Inkasso-Kontor setzt auf Transparenz und Kommunikation. Denkt ihr, dass das zu starken Arbeitsbeziehungen führt?
Füge eine Bewertung über die Firma BFI Bremer Factoring und Inkasso-Kontor hinzu, werde der Held des Arbeitsmarktes. Schreibe, ob es sich lohnt, eine Berufskarriere bei diesem Arbeitgeber zu beginnen.