Wir sind auch reichlich über den Tisch gezogen worden. Sifon wurde unter der Badewanne ausgetauscht, mussten zwischendurch immer weg Materialien besorgen wurde auch kein Preis genannt was es kosten würde, nur die Anfahrt von 49 € . Die Rechnung wurde von der Versicherung nicht anerkannt und auf Nach...
Nach meinem Erfahrung
Das Verhältnis zwischen Mitarbeitern und Vorgesetzten ist eher angespannt. Die Inhaber sind streng und nicht in der Lage ihre Erwartungen transparent zu kommunizieren. Sie führen mit Angst statt mit Respekt und behandeln ihre Mitarbeiterinnen nicht auf Augenhöhe. Es wird viel Wert auf Fort- und Wei...
Achtung, (vom Administrator gelöscht)! Habe am 1. April 2025 für 1700 Robinien- Stämme und Holz eingekauft. Habe trotz mehrmaligen Anrufen und viermaligen E-Mail-Kontakt bis heute (3. Juni 2025) keine Antwort und keine Ware erhalten. Meine Bestellnummer füge ich gerne anbei 025-1634 damit die Eigen...
1x im Monat , dauerhaft von einer tollen Gärtnerin. Alles läuft über eine App.
Schon witzig, wenn asiatische Firmen ihre vollmundigen Bewertungen offensichtlich selbst schreiben. Die Übersetzung in Deutsche ist KI basiert und entsprechend entlarvend. So etwas geht gar nicht.
Absolute fachliche und sehr freundliche Beratung bei Sehtest, finden der passenden Brille, entsprechenden Gläsern ( verschiedene Preiskategorien), sowie dem anschließenden Service des Einstellens der Brille.... Dankeschön Frau Bollmann, Frau Pfahls! Super Qualität meiner Gleitsicht- und Bildschirmb...
habe keine sendungsverfolgung erhalten
Leider nein außer den WhatsApp Verlauf das der fertig ist usw meine Frau meine Mutter wahren aber alles nun mal Zeugen frage mich warum du mich das alles fragst. Hast du ein ähnliches Problem aufjedenfall habe ich mit den Vorbesitzer geredet der hatte ein bekanntes elektronisches Problem gehabt ...
Mit solch asozialem Verhalten, wird der Primi bald vom Markt verschwunden sein.... Bietet statt 35.000€ - 16500€... rülpst dann in den Hörer und eine pimitive Frau schreit im Hintergrund, wie bei den Flodders
Na, so kann man sich selbst auch selbst loben! So nötig haben die das schon.
Wenn man die Bewertungen so liest, kann man denken, man arbeitet in einer anderen Firma. Schade dass man keine Minuspunkte vergeben kann. Hier wird sich an nichts gehalten. Man fährt während Corona und mit Corona trotzdem Ware. Außerdem werden Mitarbeiter nicht immer angemeldet. Man kündigt Mitarbe...
Sprüche lauter Ausreden nicht Zuverlässig !!!
Unfreundlich, launisch, unverschämt und berechnent. Die Inhaberin gehört längst aus dem Kundenverkehr gezogen. Höchste Zeit dass sue in Klein Überlingen mal Konkurrenz kriegt.
(vom Administrator gelöscht). Schließt Verträge ab, behält das Geld ein. Meldet sich insolvent und unterschlägt Millionen von Euro.
Selbst 1 Stern ist noch zuviel. Mir wurde ein Auto mit Frontschaden verkauft . Habe ich von mehreren Werkstätten nestätigt bekommen . War von Anfang an kaputt hat mehr gestanden als es gefahren wurde . Zuerst ist es immer ausgegangen , die Reparatur hat mich 700 euro gekostet. Die Klimaanlage ist vo...
Ich rate dringend von diesem Autoverkäufer ab, unhöfliche Person, ineffizienter Service, unhöflich bis zum Äußersten, Autos mit vielen Mängeln, die am Ende nie repariert werden, ich rate dringend davon ab, diese sehr schlechte negative Erfahrung anderen Leuten zu erzählen, ich habe sie dokumentiert
insolventer Pleitegeier, kann nix und wird auch nie was können, Finger weg, leider ist "Kein Stern" nicht möglich
Ich bin absolut begeistert von der Arbeit von Björn Stuhlfauth und seinem Team! Mein Fahrzeug sah nach der Aufbereitung aus wie frisch vom Band – innen wie außen makellos, mit viel Liebe zum Detail gereinigt und aufbereitet. Besonders beeindruckt hat mich die Professionalität, Zuverlässigkeit und Fr...
Hervorragende Arbeit gemacht und das zu einem sehr günstigen Preis. Eine freundliche Bedienung noch dazu, so dass ich die Werkstatt unbedingt empfehlen kann.
5 ⭐️ premium Fleisch
Wir hatten mit unserem Mercedes Sprinter (Wohnmobil) eine Panne mit unserem Scheibenwischer. Es funktionierte nur noch eine Seite. Das Werkstattteam Staiger und speziell Herr Pekr haben uns pragmatisch, spontan und kompetent geholfen. Vielen Dank… wir können unsere Reise trotz Regen fortsetzen.
Schade das ich die ganzen Rezessionen erst jetzt gelesen habe, aber wer geht davon aus, wenn er auf die Messe geht, solchen Schrott verkauft zu bekommen. 1.Flug, schon beim Hinflug beide Koffer kaputt, unbrauchbar, habe mir Gurtbänder im Urlaubsort kaufen müssen, damit meine Sachen nicht auf dem Rüc...
Ich (74j) bin sehr unfreundlich bedient worden ! Bin immer Kunde gewesen . Ich kann das sanitätshaus nicht weiter empfehlen.!!!!! Ich bei der Lieferung eines pflegebettes von den Herren sehr rüppelig angegangen worden unter Zeugen!!! Es einem der Männer scheinbar zuviel das Bett auszutauschen und...
Super Beratung Gern wieder
Die Firma kann ich nicht per Telefon oder Email erreichen
Nette Kollegen und Kolleginnen, die Arbeit hat dort Spaß gemacht. Leider war man ,, zu teuer " weil die ortsansässigen Mitarbeiter günstiger waren.
lasse meinen VW-Bus schon seit einigen Jahren in dieser Werkstatt reparieren bzw. warten. Bin bisher voll zufrieden, auch wenn man bis zu einem Termin schon Geduld haben muss. Ich habe früher selber einiges geschraubt - ich habe den Eindruck, dass diese Werkstatt vernünftig und zuverlässig arbeitet.
Lieferung war nicht pünktlich, Rücksendung nur mit GLS möglich, aber im Umkreis von 40 km kein GLS-Shop. Für Hermes oder DHL soll man den Versand selber zahlen. Ganz schlechter Kundenservice !!!
Die Firma hat mein Auto gut 1,5 Jahre wegen eines Getriebeschadens in Beschlag gehabt. Steuern und Versicherung durfte ich trotzdem zahlen - vielen Dank dafür. Erzählen konnten sie viel, aber letztlich habe ich das defekte Auto wieder bekommen. Glücklicherweise habe ich auch das Geld zurück bekommen...