Bewertungen von Unternehmen in der Handel -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Handel

Hier soll es um den Händler gehen und nicht um das gekaufte Produkt. Die Bewertung gehört eher zu Apple als Hersteller.

Ortemolekulare Medizin dich bestens empfehlen kann Gute Nahrungsergänzungsprodukte, die einzeln spezifisch auf Krankheitsbilder ausgerichtet sind und auf verschiedene Krankheitsbilder oder Mangelzustände. Gute Betreuung durch Heilpraktiker:innen und Ärzte Welche auch die erste Verordnung durchführen. Und die Produkte/Supplement apassend in die Therapie einbauen. Mit besten Grüßen Doris Seedorf Heilpraktikerin

Ich habe Gartenmöbel gekauft sie aber storniert und bekomme keine Antwort mehrmals eine Mail geschrieben

Ich habe dieselben Erfahrungen gemacht.

Er macht Online Kaufvertrag und hält sich nicht daran bei der Abholung und giebt Mängel an die nicht wahr sind und so will er nicht die volle summe bezahlen(vom Administrator gelöscht)

Sehr freundliche Bedienung

Nein , wollte mich aber dort bewerben als selbsständige Ernährungsberaterin. Steige da noch nicht ganz durch. Habe jetzt erst einmal ein Gespräch. Bin gespannt! Betti

unseriöse Geschäftspraktiken per Telefon , Angebot wird mündlich abgegeben und Ware mit stark überhöhter Rechnung versendet -- nicht drauf hereinfallen !!!

Super Ware , Freundlichkeit und immer pünktlich Lieferung, immer alles okay 😄

Ja, wirklich seltsam! Wir habe nur das geschrieben wie hier auch! Jetzt haben wir nur noch dazu geschrieben das es unsere Erfahrung und Meinung ist, so kann man ja nicht mit Meinungsfreiheit umgehen! Trotzdem haben sie Recht, Seltsam!!!

Tolle Möbel sehr individuelle Beratungen die sich Zeit nehmen. Alle Mitarbeiter sind auf Qualität geschult und bringen sie gleich rüber . Nach mehrmaligen Umplanen haben wir unser Möbel gefunden. Danke nochmal für die tolle Beratung....... Der Dackelmann

Ich habe mir ein skoda fabia combi gekauft und ich bin sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Bitte lasst die Finger von Hs Fahrzeughandel es werden Kaputte Autos verkauft die absolut Schrott sind…..und pleite ist der Verein auch

Nie wieder bei diesem Händler, defekte Pflanzen im desolaten Zustand erhalten, eingewickelt im aufgeweichten Papier, ohne Erde im lausig lumpigen Karton geliefert. Unglaublich

Schlechter Arbeitgeber

Leider könne wir nicht 0 sterne geben, aber diese Man warr richtig unfreundlich, und nicht korrekt mit den kunde. Besser was anders suchen.... 100% unzufrieden.

Katastrophaler Kundendienst, es wird einem nicht geholfen und Fragen beantwortet. Kann ich keinem empfehlen!

Seriöse Abwiclung, 100% zuverlässig

Nach unverständlichem Anruf werden Leuchtmittel zu überteuerten Preisen verschickt (39.90 für eine E27 LED-Lampe) Finger weg!

Wir haben bei Amazon ein Lenovo Laptop bestellt, das uns Kerstin Csörsz geliefert hat. Das Gerät war aber defekt. Weil wir ja Garantie haben, wurde das Gerät am 14.02.2024 zurückgeschickt. Den Kaufpreis haben wir von Amazon erstattet bekommen. Es sind aber auch Kosten für die Installierung der Programme für den IT-Experten und Fahrtkosten 2 x Esslingen - Stuttgart angefallen. Die betragen Euro 150,00. Ich habe das schon 4 mal bei Amazon reklamiert und TechPoint hat sich bereit erklärt die Kosten zu übernehmen. Bis heute hat sich nichts getan. Ich warte jetzt noch 10 Arbeitstage und hoffe, dass das erledigt wird. Wenn nicht, werde ich über meinen Rechtsanwalt Klage gegen Amazon einreichen.

Sehr zufrieden ! Sehr zu empfehlen !

Eine Anfrage beim Unternehmen Solar Energie Mitte GmbH zur Errichtung einer Dach Solaranlage wurde umgehend bearbeitet und der Vertragsabschluss vorbereitet. Die Realisierung des Projektes wurde in kurzer Zeit umgesetzt.. Gründe für kritische Anfragen gab es keine. Ich war voll umfänglich mit der Leistung der Firma und ihren Mitarbeitern zu frieden.

Moin! Habe noch nie Probleme mit dem Unternehmen gehabt. Immer alles pünktlich und zufrieden bekommen. Ich bin echt geschockt, was hier im Netz so abgeht. Wäre echt schade, wenn das alles wahr ist. Kenne Sebastian wirklich nur als einen absolut netten Kerl. Mfg. Chris

Zwei Monate auf ein Ersatzteil von Märklin über fischer-modell gewartet und dann direkt bei Märklin bestellt hat keine 2 Tage gedauert. Zusätzlich noch frech am Telefon und auf E-Mails keine Antwort. Nicht zu empfehlen.

Dexron VI ATF is it your product

Kleiner aber gut sortierter Koschere Laden mit eigentlich allem was das Herz begehrt. Gute Auswahl und stets kompetente, ehrliche und freundliche Beratung. Ich danke dem Laden für die Existenz, die es möglich macht uns koscher zu ernähren. Gehe stets gerne hin und kanns jedem empfehlen.

Defekten Sessel erhalten. Rücksendung wurde abgelehnt. Seit 3 Wochen werde ich mit unsinnigen Mails hingehalten. Das Geld ist weg aber dafür habe ich einen defekten Sessel.

Absolute Nettigkeit. Top Auftraggeber

Weil es der Wahrheit entspricht.

Mein Hund war schon damals krank. Veterinäramt habe ich direkt nach Kauf des Welpen Anfang 2013 eingeschaltet. Die kleine Maus hat nach langen Behandlungen überlebt war aber sehr angeschlagen und krank. 11 Jahre war sie 1-3 x im Monat beim Tierarzt. Jetzt musste ich sie gehen lassen. Ein schwerer Schlag für mich und Erlösung für sie. Schämen sollten sich solche angeblichen Züchter. (vom Administrator gelöscht)