Bewertungen von Unternehmen in der Baugewerbe und Renovierung -Branche in Bayern

Baugewerbe und Renovierung Bayern Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Keine flexible Arbeitszeit

Es wurden zwei Unterputzarmaturen (Dusche und Badewanne) erneuert. Die Arbeiten wurden zügig und professionell durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Es wurde im Vorfeld auch auf mögliche Probleme beim Austausch hingewiesen, was wir sehr positiv empfanden. Der Rechnungsbetrag ist angemessen und liegt unter dem Angebotswert. Die Firma Walz ist uneingeschränkt zu empfehlen.

unmöglicher Typ, nicht empfehlenswert.....

Firma Randschau hat im Haus fast den ganzen Boden erneuert. Die Firma glänzt mit tollen Ideen, super Arbeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Preisleistungsverhältnis passt genau. Wenn jemand eine Bodenleger Firma sucht, ist er hier auf jeden Fall richtig. Danke für die tolle Arbeit

Ich war mit der Firma Sungrade sehr zufrieden. Auch mit Herr Egender war ich sehr zufrieden, war etwas zu besprechen wurde von ihm zur besten Zufriedenheit erledigt. Auch die Monteure haben sehr sauber gearbeitet. Kann die Firma nur weiter empfehlen.

Ich bin zum Glück nochmal glimpflich davon gekommen, da kein Geld geflossen ist. Vermutlich wäre es am besten wenn ein Geschädigter das Organisiert.

!Achtung! Mangelhafte Ausführung der Arbeiten! (vom Administrator gelöscht) Unzuverlässig! Keine Reaktion auf Anfragen! Gewerbeschein für Dachdeckerarbeiten? => 0,00 % Weiterempfehlung!

Nie wieder dieses Unternehmen

(vom Administrator gelöscht) Beauftragt Firmen und bezahlt kein Geld. Danach wieder Geschäftsführer Wechsel

Seine Installation hält trotz angeblicher Prüfung kein Jahr. Installations Methoden sehr veraltet und nicht stand der Technik. Sehr sehr gefährlich Aktuell muss alles von einer anderen Elektrofirma instandgesetzt werden.

Heute kam ich in die wohnung,schlöss die türe auf, wau einfach nur wau ich konnte nur noch schauen da fehlten mir die Worte, ich war so begeistert und alles sauber und ganz toll gestrichen, Hut ab, vielen lieben herzlichen Dank. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen . Mit freundlichen Grüßen Ruth Knauer

Sehr kompetente Beratung. Ein zuverlässiger Handwerker

Sehr schlechte kunde, ich warte mehr als 3 monate auf geld, arbeiten gleich aber bezahlen nicht. ich empfehle nicht für und mit herr Züche arbeiten

Der Beste Granit und Fließenleger den es im weiten Umkreis gibt !

Solides Unternehmen mit eigenen sehr guten Mitarbeitern.

total unzuverlässig, absolut nicht empfehlenswert

Vor zweieinhalb Jahren habe ich die Firma Duraku mit umfassenden Renovierungsarbeiten beauftragt. Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste: die Firma steckte mitten in einem Insolvenzverfahren. Perparim Duraku muss damals schon klar gewesen sein, dass er die Aufträge, die er von mir annahm (und die er sich ausbezahlen ließ) gar nicht erfüllen konnte. Von einem Teil der angenommenen Aufträge trat er schließlich zurück und unterzeichnete für die schon getätigten Zahlungen Schuldscheine. Die schon begonnenen Arbeiten wollte er fertigstellen, unterzeichnete dafür gesetzte Fristen. Damit ging ich zum Anwalt, die Angelegenheit ging vor Gericht, es liegt seit über einem Jahr eine Zwangsvollstreckung vor. Um Fertigstellung und Ausbesserung der von der Firma in Angriff genommenen Arbeiten kämpfe ich seit Sommer 2021, Herr Duraku hält keinen Termin und keine Vereinbarung ein, nur auf massiven Druck hin macht er ein Stückchen weiter... Die Firma ist weiterhin sehr aktiv, das Geschäft scheint zu florieren, es wurden neue Firmentransporter angeschafft. Da ich von einem seiner Mitarbeiter erfahren habe, dass er mit anderen Kunden ähnlich verfahren ist, wäre ich sehr froh auf diesem Weg weitere Geschädigte ausfindig zu machen.

(vom Administrator gelöscht) So viel Stress mach der Chef und Chefin auch ,die haben keine Ahnung wir mit Autokräne zu arbeiten muss aber stehen oft nur mit Druck. Im Hof wird gearbeitet unten strom Leitung ( starke Strom) und die von Berufsgenossenschaft haben die Augen zu! Achtung sehr starke Risiko. Viel besser andere Firma suchen.

Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Wojtyna. Er hat uns bei allen Fragen zur Badsanierung sehr gut beraten.Wir können ihn nur weiter empfehlen.

4 Tage ohne Wärmewasser, und sagt keiner mehr warum, plus ist auch keine mehr da!

Herr Vujinovic hat bei uns 4 Dachflächenfenster nach Aus- und Wiedereinbau neu ausgekleidet. Er hat selbst die Arbeiten nicht ausgeführt - es kamen 2 Mitarbeiter mit geringen Deutschkenntnissen, die sehr sauber und flink gearbeitet haben. Er schaute immer wieder nach dem Rechten - und so kann man die Ausführung eigentlich nur loben.

Sehr schlechte Erfahrungen Keine Fachleute

Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Sonnenmacher GmbH ist transparent und fair. Es gibt keine versteckten Kosten.

Sehr guter, sympathischer Bodenleger mit klasse Team. Arbeitet schnell und sauber. Sehr zu empfehlen.

Top und zuvorkommend

Achtung: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Herr Groh lässt negative Bewertungen einfach entfernen! Sehr traurig anstatt den Beschwerden nachzugehen! Meiner Meinung nach und aus meiner Sicht wird bei uns schlampig und viel zu kurz (3 Std. lt. LV wö. sind angesetzt) wurden seit Beginn - seit Jahren nie eingehalten, jedoch immer abkassiert. Auch die Aufgaben des Hausmeisters werden leider nicht ordentlich und nach LV erledigt. Es wird einfach alles "übersehen" und einfach nicht gemacht. Gespräche und Rundgang ändern nichts, trotz Versprechen und neuer Besatzung.

Die Fima arbeitet sehr unserrös und auch sehr schlambig. Versprächen werden gemacht nicht gehakten. Mitabeita werden teils schwaz bezalt. Chäf bezahlt uch nich imma bunktlicha

Herr Krause war meine Rettung! Nachdem die Versicherung monatelang keinen Handwerker zur Sanierung des Wasserschadens (in einer von mir vermieteten Immobilie) bekam, bin ich selbst auf die Suche gegangen. Ein Freund empfahl mir die Bausanierung Krause. Welch ein Glück! Innerhalb von wenigen Wochen übernahm er mit seinem Team die Sanierung und sie leisteten erstklassige Arbeit. Ich hatte ein rundum sorglos Paket gebucht, denn alle Terminabsprachen führte er selbst mit meiner Mieterin aus und hielt mich dabei immer auf dem Laufenden. Ich kann jedem, der ein zuverlässiges, kompetentes und freundliches Handwerkerteam benötigt, die Bausanierung Krause bestens empfehlen.

Ein gutes organisiertes und zuverlässiges Unternehmen

Die anfängliche Euphorie einen guten Handwerker gefunden zu haben schlug schnell um. Leider unzuverlässig und unsauber gearbeitet daher nicht zu empfehlen.

Nein ist ein (vom Administrator gelöscht)

Super Arbeit… netter Kontakt… würde ich jederzeit weiterempfehlen…

Lasse die Finger davon von dieser Firma

durchweg negative Erfahrung. Warten seit ~1 Jahr auf die Arbeiten.

Sehr gute Arbeit und zuverlässig

Sehr kompetentes Unternehmen Arbeiten extrem sauber und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden

Unverschämt hohe Rechnungstellung

Einen Gebrauchtbagger gekauft, jedoch leider nur mit einem Schlüssel und der rote "Programmierschlüssel" war lediglich ein Fake. Daher musste nach Verlust des einen Schlüssels aufwendig und teuer die Wegfahrsperre ausgetauscht werden. Für einen Händler grenzt dies fast an Täuschung.

Super Kerle Super Arbeit

Sehr gute Firma. Arbeitet sauber, Preise echt okay, Firma kann mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Alles super, gerne wieder!

super sauber und professionell gearbeitet! DANKE

Sehr fachkundig, freundlich, zuverlässig, aufgeschlossen

es steht ganz groß und ganz klar auf unsere briefkasten das wir KEINE werbung drin haben will! meyer-pflasterbau ist es egal das unsere Planet kaput geht. wenn ich freundlich anrufen und drum bitten das keine werbung drin geworfen werden, dan bekomme ich eine extreme doofe reaktion. bäh..... so geht das nicht.

Achtung Betrug! Wir haben die Firma mit der Renovierung einer Mietwohnung beauftragt. Leider zeigten sich nach Abschluss der Arbeiten signifikante Baumängel und Rechnungen wurden falsch ausgestellt. Der Firmeneigner hat leider auf keine unserer Beschwerden reagiert. Die Firma kommt also ihren Gewährleistungspflichten nicht nach und die Mängel wurden nicht beseitigt. Offenbar liegt hier gewerbsmäßiger Betrug vor. Diese Firma sollten Sie daher nicht beauftragen!

Unzuverlässig, fast schon betrug. Ware seit 2 jahren auf mein bezahltes teil, aber keine antwort mehr. Nichtmehr erreichbar

Herr Baumann ist sehr kompetent und freundlich. Arbeit in innen Bereich hat er gut und qualitativ erledigt. Bei uns wurde Bodenbeläge, sowie Spritzputz gemacht. Ich bin sehr zufrieden.