
Bewertungen Bevermann Handels
Anlagen-/Maschinenführer/in bei Bevermann Handels, Gehalt nur als „attraktiv und pünktlich“ beschrieben.
Hauptforderung: Staplerschein plus Schichtbereitschaft und gleichzeitig viel Selbstständigkeit. Als Vorteil klingt die Kostenübernahme von Schulungen gut, aber ohne klare Zahlen bleibt’s vage.
Stellt Bevermann eher viele Erwartungen für so eine Stelle, und ist die Entlohnung am Ende wirklich fair?
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Bevermann Handels immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Umweltbewusstsein bei Bevermann Handels in Dissen geht über das Geschäft hinaus durch die Förderung von nachhaltigen Praktiken. Welche nachhaltigen Initiativen gibt es? Könnten diese als Vorbild für andere Unternehmen dienen?