Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Susii
Angestellter

Aus persönlichen Erfahrungen kann ich diese Firma in keiner Hinsicht empfehlen

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Kanisterkopf
Angestellter

Absolut unmenschlicher Arbeitgeber mann kann halb tot auf dem Boden liegen und die treten nochmal drauf
Verarsche von vorne bis hinten nicht zu empfehlen der auf lange Sicht was sucht

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Hügler

Ihre Meinung ist anonym.
 
Хелен

Наllo.wifel Gehalt?

Hannah
Expertenfrage

Gibt es feste Pausenregelungen?

Timo
Expertenfrage

Unterstützen Arbeitgeber längere Streiks durch härtere Positionen?

Haben Sie eine Frage zu Hügler?

Stellen Sie eine Frage anonym!