Bewertungen Besko Nutzfahrzeugteile
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jonathan
Mitarbeiter im operativen Einkauf bei BESKO Nutzfahrzeugteile gesucht!
Erfordert kaufmännische/technische Ausbildung und Berufserfahrung im Einkauf. Das Angebot umfasst individuelle Weiterbildungen und ein attraktives Gehalt.
Sind die angebotenen Weiterbildungen und das Gehalt der Arbeitsbelastung angemessen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei BESKO gemacht?
Jan
Besko Nutzfahrzeugteile hat hier keine Bewertung, und viele denken darüber nach, eine Arbeit in dieser Firma aufzunehmen. Schreib, was Du über diesen Arbeitgeber denkst, Deine Meinung zählt.
Alexander
Wird in Besko Nutzfahrzeugteile auf Nachhaltigkeit geachtet?