
Bewertungen Besa
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Vincent
IT-Administrator (m/w/d) für Windows Server und Active Directory bei der B.A.S. Verkehrstechnik AG gesucht.
Gesucht wird mit Erfahrung in der Administration von Windows Servern. Angeboten wird hybrides Arbeitsmodell mit attraktiven Vorteilen wie unbefristeter Arbeitsvertrag und Betriebliche Altersvorsorge.
Sind die Erfahrungsanforderungen im Einklang mit den angebotenen Vorteilen? Wer kann dazu eigene Erfahrungen teilen?
Paula
KI-gestützt Einblick
Besa ist ein Unternehmen, das sich auf die Produktion und den Vertrieb von Farben und Lacken spezialisiert hat. Mega entspannte Atmosphäre da! Die Leute sind voll nett und man hat echt Spaß bei der Arbeit. Plus, alle sind super hilfsbereit und man lernt ständig was Neues. Echt cool!
nick
Wie hoch ist die Fluktuation?
Vergleichbare Firmen in der Nähe