Bernhard Olbrich Elektroinstallationen-Industriean...

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Langelsheim
Telefon: +49 5326 86383
http://www.bernhard-olbrich.de
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Bernhard Olbrich Elektroinstallationen-Industriean...

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Bernhard Olbrich Elektroinstallationen-Industriean... ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Bernhard Olbrich Elektroinstallationen-Industriean... wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Schmidt
Datum des Ereignisses 2024-01-30
Benutzerbewertung:

Nach wie vor ist das mein Betrieb des Vertrauens. Wir sind schon viele Jahre Kunden bei der Fa. Olbrich und werden es auch weiterhin bleiben. Die Angebote sind gut kalkuliert und die Handwerker arbeiten ordentlich. Wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

Schmidt
Datum des Ereignisses 2024-01-30

Wir sind mit einem Meister unsere Punkte durchgegangen und haben kurz danach ein Angebot bekommen, welches fair war. Am vereinbarten Termin kamen die Handwerker pünktlich und haben die Arbeiten umgesetzt. Es wurde auch acht auf unsere Möbel und die Vermeidung von Dreck gelegt. Auch waren die Handwerker sehr höflich und die Baustellen wurden immer sauber hinterlassen. Seit Jahren machen wir genau diese Erfahrungen mit der Firma. Es gab bis jetzt keine Mängel und das schafft Vertrauen.

Gerrit

Könnten Sie mir etwas mehr darüber erzählen, wie die Termine vereinbart wurden? Ging es relativ schnell?