Bewertungen Bernd Haferbecker Abschlepp- und Reifendienst
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Artur
Gibt es betriebliche Altersvorsorge?
Merle
KI-gestützt Einblick
Bei Bernd Haferbecker Abschlepp- und Reifendienst geht's rund ums Abschleppen und Reifenwechseln. Die Leute, die dort arbeiten, sind mega zufrieden mit dem Teamgeist. Man fühlt sich wie in einer kleinen Familie, alle packen gemeinsam an. Ein weiteres großes Plus ist die faire Bezahlung, die echt motiviert. Außerdem wird die Arbeit als abwechslungsreich beschrieben, was den Job interessant macht und keinen Tag langweilig werden lässt. Echt ein top Laden, wenn man in diesem Bereich arbeiten will!
Muhammed
Werden hat Bernd Haferbecker Abschlepp- und Reifendienst in Eichen neue Tools für die digitale Dokumentation zu nutzen?
Vergleichbare Firmen in der Nähe