Belima Berliner Liegenschaften Management GmbH & Co. KG Hausverwaltung

Arndtstraße 34, 10965 Berlin

Erfahrungen mit Belima Berliner Liegenschaften Management GmbH & Co. KG Hausverwaltung

Ist Belima Berliner Liegenschaften Management GmbH & Co. KG Hausverwaltung ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Belima Berliner Liegenschaften Management GmbH & Co. KG Hausverwaltung wissen?

Georg
Datum des Ereignisses 2024-02-06

Meine Erfahrung mit der BELIMA Berliner Liegenschaften Management GmbH & Co. KG Hausverwaltung war nicht weniger als eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die vorwiegend von Ärger, Frustration und einem Gefühl des Ausgeliefertseins geprägt war. Der Grund dafür war hauptsächlich die enttäuschende und respektlose Art und Weise, wie ich von ihrem Kundenbetreuer (vom Administrator gelöscht) behandelt wurde - seine Aggressivität überschritt alle Grenzen des Anstands und der Professionalität.

Trotz meiner konstanten und pünktlichen Zahlungen, wurde ich ständig mit Anschuldigungen konfrontiert, die in keiner Weise gerechtfertigt waren. Und als wäre das nicht genug, verweigerten sie mir die Rückzahlung meiner Gelder ohne triftige Gründe. Der Umgang und die Behandlung, die ich dort erfahren habe, waren nichts anderes als eine absolute Enttäuschung. Ich rate jedem, sich vor solchen Geschäftspraktiken zu hüten und sorgfältig zu überlegen, bevor er sich für ihre Dienstleistungen entscheidet. Ihre Unprofessionalität hat mich nicht nur finanziell belastet, sondern mir auch ein Gefühl der Machtlosigkeit und Verzweiflung vermittelt.

Janina

Haben Sie die Geschäftsleitung mal mit Ihren Erfahrungen konfrontiert? Falls ja, wie hat diese darauf reagiert?