Mitarbeiter schätzen die moderne Ausstattung der Arbeitsplätze und die elektrisch höhenverstellbaren Schreibtische.
Positiv hervorgehoben wird auch der faire Umgang mit den Mitarbeitern, keine Diskriminierung und der gute Kollegenzusammenhalt, wo man sich gegenseitig unterstützt.
Flexibilität in der Arbeitsgestaltung, insbesondere Homeoffice-Möglichkeiten und Rücksichtnahme auf die Work-Life-Balance.
Das Unternehmen ermöglicht regelmäßige Coaching und konstruktive Feedbackgespräche, die zur beruflichen Entwicklung beitragen.
Einige Mitarbeiter empfinden das Gehalt von 11 Euro pro Stunde als niedrig und die Chancen auf eine bessere Provision als gering.
Kritik gibt es auch an den Schicht- und Wochenendarbeiten, welche die Work-Life-Balance stören könnten.
Es gibt Interessenmangel an den Stellen mit repetitiven Aufgaben, die wenig Abwechslung bieten.
Kommunikative Zwischenfälle und schlechteres Vorgesetztenverhalten in einigen Fällen, inklusive fehlender Anerkennung und unzureichende Durchführung von Verbesserungsvorschlägen.
Die Integration der Mitarbeiter bei beda Telemarketing in Lübeck wird durch regelmäßige Veranstaltungen erreicht, die die Beziehungen zwischen den Teams stärken und ein Gefühl der Gemeinschaft unter allen Mitarbeitern aufbauen.
Gibt es bestimmte Fähigkeiten oder Kenntnisse, auf die beda Telemarketing während des Vorstellungsgesprächs besonderes Augenmerk legt?