BCNH

Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Schauen
MwSt-IdNr.: HRB 112399 Telefon: +49 39421 88900
https://www.tor7.de
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit BCNH

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
2 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist BCNH ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über BCNH wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Die alte
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2021-09-01
Benutzerbewertung:

Am Anfang war alles ok
Nach und nach wurde aber über andere Mitarbeiter hinter dem Rücken geredet und das nicht vom feinsten. Teilweise auch systematisch raus gemobbt. Kein richtiges Team, Grüppchenbildung.
Leider ist die Geschäftsführung zu Gesprächen mäßig bereit.
Mir persönlich hat die Arbeit Spaß gemacht auch wenn es teilweise körperlich anstrengend war.

Adrian

Systematisch eingeschüchtert? Erzählen Sie mir mehr davon? Es könnte sich jedoch lohnen, mit dem Management darüber zu sprechen.