Bewertungen Baustofflogistik Ruhrtal
Azubi gesucht: Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik bei Baustofflogistik Ruhrtal.
Die Aufgaben umfassen das Überprüfen von Lieferscheinen, Rechnungslegung und Koordination der Fahrzeuge. Besonderen Wert wird auf Verlässlichkeit, Wertschätzung und Fairness gelegt.
Ist die Atmosphäre wirklich so familiär, wie beschrieben? Hat jemand Erfahrungen in dieser Ausbildungsstelle gemacht?
(vom Administrator gelöscht)unter 12 Std Arbeit am Tag kann man hier nicht rechnen. Eher mehr! 14€ Stundenlohn viel zu wenig für die harte Arbeit.
Wurde diese Arbeitsbelastung bereits in Gesprächen mit Vorgesetzten angesprochen? Welche Maßnahmen wurden zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen ergriffen?
Wir freuen uns auf neue Informationen über die Arbeit bei Baustofflogistik Ruhrtal, jede Bewertung ist wichtig! Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Wird Leistung anerkannt? ⭐