Bausanierung Krause

Mehring (Oberbayern)
MwSt-IdNr.: HRB 44420
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Bausanierung Krause

Ist Bausanierung Krause ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Bausanierung Krause wissen?

Linda
Datum des Ereignisses 2024-03-01

Herr Krause war meine Rettung!
Nachdem die Versicherung monatelang keinen Handwerker zur Sanierung des Wasserschadens (in einer von mir vermieteten Immobilie) bekam, bin ich selbst auf die Suche gegangen. Ein Freund empfahl mir die Bausanierung Krause. Welch ein Glück! Innerhalb von wenigen Wochen übernahm er mit seinem Team die Sanierung und sie leisteten erstklassige Arbeit. Ich hatte ein rundum sorglos Paket gebucht, denn alle Terminabsprachen führte er selbst mit meiner Mieterin aus und hielt mich dabei immer auf dem Laufenden.
Ich kann jedem, der ein zuverlässiges, kompetentes und freundliches Handwerkerteam benötigt, die Bausanierung Krause bestens empfehlen.

Luca

Wie lange hat die Durchführung der Sanierung gedauert und wie zufrieden sind Sie mit dem Preisniveau?

Stefan
Datum des Ereignisses 2024-01-04

Arbeiten professionell ausgeführt. Kompetente Beratung.
Immer gerne wieder.

Leonie

Können Sie spezifizieren, welche Aspekte der Beratung besonders hilfreich waren? Gibt es zusätzliche Leistungen oder Produkte, die Sie besonders empfehlen würden? Danke :D

Datum des Ereignisses 2024-01-17

Super Arbeit. Sehr kompetent und erstklassiger Service!

Sophie

Gibt es besondere Aspekte des erstklassigen Services, die Sie besonders hervorheben möchten??

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:21 einzigartige Besucher