Bewertungen Axxum

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Wuppertal
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Brian
Expertenfrage

Vielleicht kann uns jemand von den Beschäftigten sagen, was bei Axxum Neues gibt? Es scheint so, als oblanger Zeit keine neuen Informationen gab.

Kira
Expertenfrage

Disponent*in im Bereich Spedition & Logistik bei AXXUM gesucht! Erfahrung nicht erforderlich, leistungsgerechte Bezahlung angeboten.

Hauptaufgabe ist die Disposition von LKW-Verkehren. Zu den Benefits gehören betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wie passen die Anforderungen zur fehlenden Notwendigkeit von Erfahrung? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeitskultur in diesem Unternehmen?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Axxum

Ihre Meinung ist anonym.
 
Sebastian
Expertenfrage

Wie viel Verantwortung tragen Mitarbeitende im Alltag?

Haben Sie eine Frage zu Axxum?

Stellen Sie eine Frage anonym!