Bewertungen Axxum
Wuppertal
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Brian
Vielleicht kann uns jemand von den Beschäftigten sagen, was bei Axxum Neues gibt? Es scheint so, als oblanger Zeit keine neuen Informationen gab.
Kira
Disponent*in im Bereich Spedition & Logistik bei AXXUM gesucht! Erfahrung nicht erforderlich, leistungsgerechte Bezahlung angeboten.
Hauptaufgabe ist die Disposition von LKW-Verkehren. Zu den Benefits gehören betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wie passen die Anforderungen zur fehlenden Notwendigkeit von Erfahrung? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeitskultur in diesem Unternehmen?
Sebastian
Wie viel Verantwortung tragen Mitarbeitende im Alltag?
Städte in der Nähe