Mitarbeiter werden persönlich als Individuum verstanden.
Das Arbeiten mit verschiedenen Kunden sorgt für Abwechslung und verhindert Langeweile.
Gehaltszahlungen sind pünktlich, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld.
Die Samstagsdienste sind eine notwendige, aber unangenehme Anforderung im Verkauf.
Mangelnde Work-Life-Balance mit langen Arbeitstagen und häufigen Überstunden.
Unzureichende Kommunikation und selten Filialbesprechungen.
Kein Mitspracherecht und das Gefühl, als Mitarbeiter nicht wertgeschätzt zu werden.
Schlechte Behandlung von langjährigem Personal und favorisierte Behandlung neuer Mitarbeiter.
Unzureichende Klimaanlagen und hohe Temperaturen in den Arbeitsräumen während des Sommers.
Das Unternehmen fokussiert stark auf Umsatz zu Lasten des Mitarbeiterwohls.
Bei Bäckerei Schifferl Bogen in Bergen herrscht aufgrund der Politik der offenen Tür und der regelmäßigen Teambesprechungen eine außergewöhnlich freundliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter fühlen sich sehr wertgeschätzt.