B. Düsing Bedachungen

Schöppingen

Erfahrungen mit B. Düsing Bedachungen

Ist die Atmosphäre bei B. Düsing Bedachungen in Schöppingen angenehm für die Mitarbeiter?

Was möchten Sie über B. Düsing Bedachungen wissen?

anonymous
Datum des Ereignisses 2018-04-10

Über die fachliche Qualifikation dieses Betriebes können wir keine Aussagen machen. Über die zwischenmenschliche, inhumane, asoziale Seite zweier Mitarbeiter jedoch schon!
Was war passiert: Zwei Mitarbeiter der Fa. Düsing waren im Garten des Nachbarn bei Umbau- bzw. Renovierungsarbeiten eines Holzhauses tätig. Der dabei entstandene Lärm durch Abriss, Sägen, Hämmern und Schleifen war Teil der Umbauarbeit, also eine Notwendigkeit - somit unumgänglich, kritiklos und akzeptabel!
Was störte war die laute Musik, die die Mitarbeiter zwischendurch immer wieder anstellten, sowie das sehr laute, ununterbrochene Gerede der Mitarbeiter über persönliche Belange. Auf Bitten, die Musik ein wenig leiser zu stellen, da störend, wurde zwar - unter verbalem Gemurmel – die Musik zuerst leise, doch dann wieder störend laut gestellt.
Nach mehrfachen Aufforderungen unsererseits wurde das Radio dann ausgestellt, begleitet mit Sätzen wie „Man sollte lieber arbeiten gehen als auf der Terrasse zu sitzen“ oder „Ich lasse mir von niemanden die Musik verbieten“. Wo sind Respekt, Achtung, Anstand und Toleranz gegenüber älteren Menschen geblieben? Enttäuscht, desillusioniert und frustriert verließen wir die Terrasse und gingen ins Haus.