
Bewertungen AWO pro:mensch
Gibt es Bonuszahlungen bei AWO pro:mensch? 💸
Verwaltungsangestellte*r im Front Office bei AWO pro:mensch gesucht.
Teilzeitposition mit einer Wochenarbeitszeit von 30 Stunden. Vielfältige Verwaltungsaufgaben und Koordinationstätigkeiten erwarten den Bewerber. Attraktive Vergütung laut Tarifvertrag und zahlreiche Sozialleistungen wie Sonderzahlungen und betriebliche Altersvorsorge sind Teil des Angebots.
Bieten die Anforderungen und Aufgaben ein gutes Verhältnis zu den angebotenen Sozialleistungen? Wie sind eure Erfahrungen in ähnlichen Positionen oder bei diesem Arbeitgeber?
AWO pro:mensch ist bekannt für sein soziales Engagement und die Unterstützung verschiedener Gemeinschaften. Ein Highlight, das immer wieder in den Bewertungen auftaucht, ist das tolle Teamgefühl. Egal in welchem Bereich, die Kollegen sind super unterstützend und man fühlt sich nie alleine gelassen. Voll die nette Arbeitsatmosphäre!