Erfahrungen AVIAPARTNER Düsseldorf Düsseldorf
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 6 Bewertungen über AVIAPARTNER Düsseldorf von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (6)
Positiv
Neutral
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Alle (6)
Marco

Setzt AVIAPARTNER Düsseldorf in Düsseldorf bereits elektronische Signaturen für Arbeitsunterlagen ein?

Summarius 
2025-01-21 12:30
1.7/5
basierend auf 50 Bewertungen
Nachteile:
  • Mangelnde Kommunikation und Kundenservice, berichtet von mehreren Reisenden als sehr unfreundlich und unprofessionell.

  • Erhebliche Verzögerungen bei der Gepäckausgabe, die oft länger als erwartet dauern.

  • Häufige Unterbesetzung und Überlastung während der Ferienzeit führen zu zusätzlichen Verzögerungen.

  • Schlechte Erfahrungen im Umgang mit verlorenem Gepäck, inklusive Unhöflichkeit und Nichterreichbarkeit des Personals.

Zum Zeitpunkt der Erstellung der Zusammenfassung wurden keine Vorteile festgestellt

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über AVIAPARTNER Düsseldorf

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Dominik
Frage

Der innovative Geist bei AVIAPARTNER Düsseldorf in Düsseldorf schafft Raum für neue Ideen, die das Unternehmen voranbringen. Welche zukunftsweisenden Innovationen wurden eingeführt? Wie werden solche Innovationen gefördert und unterstützt?

Lina
Frage

Das Unternehmen sucht unter anderem neue Mitarbeiter für die Stelle Payroll Experte Entgelt- und Gehaltsabrechnung.

Jessica
Frage

Die modernen Büroräume bei AVIAPARTNER Düsseldorf in Düsseldorf sind förderlich für kreatives Arbeiten und Gesundheit und bieten Zugang zu natürlichem Licht und Plätze zum Entspannen.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Verkehr und Lagerei