aventa Personalservice

Friedrichstraße 95 /, Büroadresse: Georgenstraße 35, 7. OG,, Berlin

Erfahrungen mit aventa Personalservice

Ist aventa Personalservice ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über aventa Personalservice wissen?

Larissa
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Könnten Sie bitte mehr Details zur Arbeit als Hausverwalter (m/w/d) im kaufmännischen Property Management bei aventa Personalmanagement geben? Wie sehen die Vorteile und Zusatzleistungen des Unternehmens aus? Welche Referenznummer sollte in der Bewerbung für diese Position angegeben werden?

Janine
Datum des Ereignisses 2023-09-25

Hey Leute! Aventa Personalservice sucht derzeit einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Berlin. Die Stellenbeschreibung erwähnt die Möglichkeit von Homeoffice und bietet mehr als 25 Urlaubstage. Es wird auch eine übertarifliche Bezahlung und ein Gesundheitsbonus angeboten. Wer hat weitere Informationen zu den Zusatzleistungen, die das Unternehmen anbietet? Die Anforderungen beinhalten eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Personalschwerpunkt und mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich. Verfügen sie über ein Zertifikat in Personalmanagement? Was ist Zvoove und welche Funktion hat es?

Wir freuen uns auf neue Nachrichten über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei der Firma aventa Personalservice, weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist? Wir freuen uns auf Eure Bewertungen!

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in aventa Personalservice

Projektassistent (m/w/d) - Immobilienwirtschaft, Junior – Projektmanager (m/w/d) - Immobilienwirtschaft, Fremdsprachensekretärin (m/w/d) - Kanzlei