
Bewertungen Autotechnik RE-EL-DI
Elmenhorst
Gewerbehof 5
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Amelie
Wie gut ist die Organisation im Alltag?
Charlotte
Macht die Arbeit bei Autotechnik RE-EL-DI Spaß? 😄
Alina
Die Stundenamplitude ist bei Autotechnik RE-EL-DI eher vorteilhaft und die Gewinnbeteiligung ist auch nicht schlecht.