Autohaus Merseburg Nord in Merseburg Bewertungen

 1
Bewertung 4/5
4/5
basierend auf 250 externen Bewertungen
Merseburg
Telefon:  +49 3461 47060
Bewertung 4/5
4/5
basierend auf 250 externen Bewertungen

Autohaus Merseburg Nord
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Autohaus Merseburg Nord.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (4)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Fragen
Alle

Qualität, die überzeugt – eine klasse Firma!

2025-02-20 12:57
Bewertungen über Autohaus Merseburg Nord:
4.0/5
basierend auf 250 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Unternehmen wird für exzellenten Kundenservice, schnelle und professionelle Arbeit der Werkstatt und freundliche sowie kompetente Beratung beim Autokauf gelobt.

  • Kunden schätzen auch die zügige und unkomplizierte Abwicklung beim Verkauf von Fahrzeugen und die zuverlässige Einhaltung von Terminen.

Nachteile:
  • Einige Kunden berichten von negativen Erfahrungen mit dem Verkaufspersonal, darunter unfaire Behandlung und Mangel an Transparenz bei den Verkaufsverhandlungen.

  • Technische Probleme bei verkauften Fahrzeugen und ein unzufriedenstellender Kundenservice nach dem Kauf führten ebenfalls zu Kundenbeschwerden.

  • In mehreren Bewertungen wurde das Preis-Leistungs-Verhältnis kritisiert, und es gab Beschwerden über hohe Kosten für Standarddienstleistungen.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Wie sieht dort jetzt die Arbeit in einer "normalen" Position aus? Lange Zeit gab es keine Informationen über Autohaus Merseburg Nord.

Die positive Atmosphäre und die Unterstützung durch das Team bei Autohaus Merseburg Nord motivieren jeden, in Merseburg erfolgreich zu sein.

Wie ist das Arbeitsklima bei Autohaus Merseburg Nord ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel

Die Seite hat sich geändert. Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden