Bewertungen Autohaus Gerhard Kockjoy
Das Thema Autohaus Gerhard Kockjoy wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Infos über die Beschäftigung dort? Wir warten auf Infos über die aktuelle Position der Firma.
Im Autohaus Gerhard Kockjoy scheinen die Leute ziemlich zufrieden zu sein! Zuerst mal, die Atmosphäre dort ist echt entspannt und familiär, was viele Mitarbeiter total schätzen. Man fühlt sich nicht wie eine kleine Nummer in einem riesigen Unternehmen, sondern eher wie Teil einer großen Familie.
Ein weiteres dickes Plus sind die Fortbildungsmöglichkeiten. Hier wird anscheinend echt Wert darauf gelegt, dass sich die Mitarbeiter weiterentwickeln können. Egal, ob es technisches Wissen oder Kundenservice-Skills sind, die Förderung ist da. Das ist super, weil man sich dadurch nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterentwickeln kann.
Und nicht zu vergessen: die Flexibilität! Viele sagen, dass die Arbeitszeiten ziemlich entgegenkommend sind, was bei der Work-Life-Balance echt hilft. Man hat das Gefühl, dass das Management versteht, dass das Leben auch außerhalb der Arbeit passiert.
Wie gut versteht man sich mit Vorgesetzten bei Autohaus Gerhard Kockjoy?