Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Autohaus Gehrmann GmbH Toyotavertretung.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Top Service und super Qualität – einfach klasse.
Sehr freundliches Personal und ausgezeichneter Service
Schnelle und saubere Abwicklung von Verkäufen
Hohe Kundenorientierung und Hilfsbereitschaft bei Problemlösungen
Professionelle und ehrliche Beratung sowie Vertrauenswürdigkeit im Serviceangebot
Bereitstellung eines kostenlosen Leihwagens während der Reparaturzeiten
Effiziente und schnelle Terminvergaben und spontane Hilfsbereitschaft
Probleme mit Qualität und Wiederholungsreparaturen wie Defekte an Batterie, Schiebetüren, Sensoren, etc.
Mangelnde Sorgfalt im Umgang mit dem Fahrzeug, was zu Verschmutzungen und Schäden führte
In einem Fall unfreundliches Verhalten bei Unsicherheiten des Kunden über Fahrzeugkauf
Unerwünschte und voreilige Antragstellung bei einer Bank ohne klare Absprachen, was zu Verärgerung des Kunden führte
Immer noch gibt es nicht zu viele Nachrichten über Autohaus Gehrmann GmbH Toyotavertretung. Vielleicht schreibt uns ein Mitarbeiter dieser Firma, was dort los ist? Teilt uns eure Erfahrungen mit!
Der italienische Führungsstil bei Autohaus Gehrmann GmbH Toyotavertretung, der Teamgeist mit moderner Technologie verbindet, ist in der gesamten Nottuln ein Gesprächsthema. Wer würde dort gerne arbeiten?