Bewertungen Auktionshaus Oliver Böhm
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Patrick
Welche Firma ist internationaler ausgerichtet – Auktionshaus Oliver Böhm oder Galerie Gerda Bassenge?
Hannah
KI-gestützt Einblick
Das Auktionshaus Oliver Böhm ist richtig klasse, wenn du auf die Welt der Antiquitäten und Kunst stehst. Mitarbeiter finden die Atmosphäre ultra charmant und irgendwie inspirierend, weil man täglich von so vielen coolen und einzigartigen Objekten umgeben ist. Ein weiterer dicker Pluspunkt ist das Team: Alle sind mega hilfsbereit und man fühlt sich wie in einer kleinen Familie. Zudem gibt es immer wieder spannende Projekte, bei denen man echt was lernen kann. Echt eine spitzenmäßige Arbeitserfahrung!
Larissa
Wie oft gibt es Feedback bei Auktionshaus Oliver Böhm? 💬
Vergleichbare Firmen in der Nähe