Bemühungen um eine verbesserte Arbeitsatmosphäre und Vertrauensaufbau
Förderung von Work-Life-Balance, besonders durch Gleitzeit
Vorhandensein von Sozialleistungen gemäß Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes
Fortführende Verbesserungen im Vorgesetztenverhalten
Umweltbewusstsein ist stark ausgeprägt
Positive Rückmeldungen zum freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice in spezifischen Situationen
Wiederholte Kritikpunkte bezüglich schlechter Führungsstile und Vorgesetztenverhalten, inklusive Respektlosigkeit und Vetternwirtschaft
Mangel an Kollegenzusammenhalt, insbesondere über Abteilungsgrenzen hinweg
Berichte über ein vergiftetes Betriebsklima mit hohem Stressfaktor und demotivierten Mitarbeitern
Häufige Problemberichte bezüglich der Online-Systeme für Dienste wie die Sperrmüllentsorgung
Beschwerden über unfreundliches Personal an verschiedenen Servicestellen, mangelnde Hilfsbereitschaft
Geringe Transparenz und Reaktion auf negativem Kundenfeedback