Bewertungen ASI
Vielleicht will jemand von den neue Mitarbeitern, Informationen über die Arbeit in der Firma austauschen! Lasst uns wissen, wie die Arbeit bei ASI jetzt aussieht, weil es seit langem keine neuen Bewertungen mehr gibt!
Lagerhelfer/Verpacker in Darmstadt gesucht, mit einem Stundenlohn von 16,00€ - 17,50€.
Bietet übertarifliche Bezahlung, unbefristeten Arbeitsvertrag und optionale Übernahme. Anforderungen sind Sprachniveau B1 und körperliche Belastbarkeit.
Sind die Lohnangebote in dieser Branche angemessen? Hat jemand Erfahrungen gemacht, die helfen könnten?
ASI, oder Advertising Specialty Institute, rockt total, wenn es um kreative Freiheiten geht! Die Leute hier sind mega happy, weil sie echt coole Projekte selbstständig angehen können. Man hat immer Spielraum für eigene Ideen, was super motivierend ist! Echt ein Traumjob für kreative Köpfe!
Werden Mitarbeiter einbezogen?