
Bewertungen ASEK
Magdeburg
Haeckelstraße 1
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Michelle
Wir freuen uns auf neue Nachrichten über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei der Firma ASEK, weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist?
Lina
Gibt es ergonomische Stühle bei ASEK? 💺
Vergleichbare Firmen in der Nähe