Schnelle und effiziente Serviceleistungen wie schnelle Verfügbarkeit von bestellten Medikamenten und Hauslieferungen.
Kunden schätzen die freundliche und kompetente Beratung des Personals.
Einige berichten von einem guten Sortiment und Fähigkeit, in dringenden Fällen zu helfen.
Mehrere Kunden bemängeln den schlechten Kundenservice, darunter Überheblichkeit und lange Wartezeiten.
Kritik an falscher Beratung und Mängel bei der Produktinformation.
Ungenügende Mitarbeiterzufriedenheit mit Kritik an der Arbeitsatmosphäre, Kommunikation und Arbeitsbedingungen.
Kennt Ihr neue Informationen über die Firma Apotheke im saarbasar Inh. Kathrin Schneider e.K ? Wir warten auf Nachrichten über die aktuelle Position der Firma.
Bei Apotheke im saarbasar Inh. Kathrin Schneider e.K in Saarbrücken zählt das Feedback der Mitarbeiter. Regelmäßige Umfragen zur Teamzufriedenheit helfen, die Arbeitsbedingungen zu optimieren und die berufliche Entwicklung zu fördern.